| |

Zugausfälle und geänderte Fahrzeiten auf Bahnstrecke zwischen Kassel, Bebra und Frankfurt ab Samstag, 1. Juni

Wegen Bauarbeiten kommt es auf der Bahnstrecke zwischen Kassel, Bebra und Frankfurt im Zeitraum von Samstag, 1. Juni bis Freitag, 7. Juni zu Zugausfällen und Fahrzeitänderungen. Betroffen sind davon die Regionalzuglinien RegionalbahnRMV-RE5 (Frankfurt <> Fulda <> Bad Hersfeld <> Bebra <> Melsungen <> Kassel) und RegionalbahnRE50 (Frankfurt <> Fulda <> Bad Hersfeld <> Bebra).

Die Züge der Linien RegionalbahnRMV-RE5 und RegionalbahnRE50, die von/nach Bebra bzw. Kassel fahren, fallen im genannten Zeitraum zwischen Frankfurt und Fulda aus. Die Fahrzeiten auf dem Streckenabschnitt zwischen Fulda und Bebra bleiben unverändert. Zwischen Fulda und Frankfurt können die übrigen Züge der Linie RegionalbahnRE50 genutzt werden.

Ausnahmen:

• Der Zug der Linie RegionalbahnRE50 mit der planmäßigen Abfahrt um 3.59 Uhr von Bebra nach Frankfurt fährt zehn Minuten früher ab und fährt die gesamte Strecke nach Frankfurt ohne Haltausfälle. Am Freitag, 7. Juni fährt dieser Zug wieder planmäßig.
  • Der Zug der Linie RegionalbahnRE50 mit der planmäßigen Ankunft in Bebra um 0.41 Uhr (Abfahrt in Frankfurt 22.26 Uhr) fährt zu den üblichen Zeiten und ohne Haltausfälle.
  • Am Freitag, 7. Juni fährt der Zug der Linie RegionalbahnRMV-RE5 mit der planmäßigen Abfahrt um 5.35 Uhr in Kassel wieder ohne Änderungen bis Frankfurt.

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800, (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr).