| |

Zugausfälle und Fahrplanänderungen auf Bahnstrecke zwischen Korbach, Willingen und Brilon Wald ab Sonntag, 10. Dezember

Aufgrund von Bauarbeiten im Bahnhof Brilon Wald entfallen im Zeitraum von Sonntag, 10. Dezember bis einschließlich Donnerstag, 21. Dezember, jeweils von Betriebsaufnahme bis ca. 15 Uhr, einzelne Regionalzüge zwischen Willingen und Brilon Wald. Dies betrifft Züge der Linien RE97 und RB97 (Brilon Stadt <> Brilon Wald <> Willingen <> Korbach <> Frankenberg <> Marburg). Die ausfallenden Züge werden durch Busse ersetzt.

Zur Sicherstellung der Anschlüsse im Bahnhof Brilon Wald kommt es auch bei einzelnen Zügen zwischen Korbach und Willingen in beiden Fahrtrichtungen zu geänderten Abfahrts- und Ankunftszeiten im Minutenbereich.

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/baustellen, in der NVV-App sowie beim NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, samstags und sonntags von 5 bis 24 Uhr).