Fahrplanänderungen und längere Reisezeiten bei Regionalzügen zwischen Halle und Kassel sowie Göttingen und Kassel in zwei Nächten im Januar und Februar

Wegen Bauarbeiten kommt es in den Nächten von Montag, 29. Januar auf Dienstag, 30. Januar sowie von Sonntag, 18. Februar auf Montag, 19. Februar zu Fahrplanabweichungen bei einzelnen Zügen der Linien RegionalbahnRE9 (Halle <> Eichenberg <> Witzenhausen <> Hann. Münden <> Kassel) und RegionalbahnRB83 (Göttingen <> Eichenberg <> Witzenhausen <> Hann. Münden <> Kassel).

Die Reisezeit verlängert sich um bis zu 25 Minuten. Dadurch kann es vorkommen, dass Anschlusszüge nicht erreicht werden. Teilweise fahren die Züge früher ab als gewohnt.

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste auf nvv.de/fahrplanauskunft, nvv.de/stoerungen, in der NVV-App sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800, erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, freitags und samstags von 5 bis 24 Uhr.