Aufgrund von Brückenbauarbeiten in Adelebsen wird die Regionalzuglinie RB85 (Höxter-Ottbergen <> Bad Karlshafen <> Bodenfelde <> Göttingen) von Freitag, 10. Oktober, bis Montag, 27. Oktober, zwischen Göttingen und Bodenfelde sowie in der Tagesrandlage bis Höxter-Ottbergen durch
Ersatzverkehr (EV) mit Bussen ersetzt.
Zwischen Bodenfelde und Ottbergen verkehren die Züge planmäßig. Aufgrund der längeren Fahrzeit fahren die Busse in Göttingen früher ab und kommen dort später an. Die Busse des EV halten in Lödigsen an den Haltestellen Gartenstraße und Lindenallee.
Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App sowie beim NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr).
