Aufgrund einer Baumaßnahme zwischen Eichenberg und Kassel kommt es in den Nächten von Freitag auf Samstag, 5. und 6. Dezember, und Samstag auf Sonntag, 6. und 7. Dezember, zu Zugausfällen auf der Regionalzuglinie RB83 (Göttingen <> Eichenberg <> Hann. Münden <> Kassel Hauptbahnhof).
Die letzten beiden Züge ab Kassel in Richtung Göttingen fallen aus und haben ab Witzenhausen bzw. ab Hann. Münden einen Ersatzverkehr (EV) mit Bussen. In der Gegenrichtung fällt die letzte Fahrt zwischen Göttingen und Witzenhausen aus. Ein
EV ist auch für diese Fahrt eingerichtet.
Der NVV empfiehlt, die jeweilige Fahrt vor dem Start zu überprüfen. Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr).
