Zum Schulstart Fahrplananpassungen - Früherer Abfahrten von einzelnen Bussen im Bereich Hann. Münden / Wesertal

Mit dem Ende der Weihnachtsferien am 15. Januar 2024 gibt es auf zwei Buslinien des NVV im Bereich der Gemeinde Wesertal und der Stadt Hann. Münden Anpassungen.

• An Schultagen starten die Busse der Linie Bus 194 Bodenfelde <> Lippoldsberg <> Gieselwerder <> Oedelsheim <> Vernawahlshausen um 6.34 Uhr ab Heisebeck und um 6.55 Uhr ab Oedelsheim jeweils nach Gieselwerder Rathaus vier Minuten früher. So kann der Anschluss an die Linie 192 um 6.59 Uhr nach Hofgeismar sicher erreicht werden. <o:p></o:p>
  • Auf der Buslinie Bus195 Gieselwerder <> Oedelsheim <> Hemeln <> Gimte <> Hann. Münden wird die Abfahrt des letzten Busses abends von Hann. Münden Bahnhof nach Gieselwerder Rathaus vereinheitlicht. Künftig fährt dieser Bus auch samstags und sonntags um 19.10 Uhr und damit eine Viertelstunde eher als ursprünglich geplant (19.25 Uhr). Die Abfahrzeit ist dann an allen Wochentagen gleich

Über die geänderten Fahrpläne können sich Fahrgäste in der NVV-App sowie am gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (täglich von 5 bis 22 Uhr, freitags und samstags bis 0 Uhr) informieren.