| |

Straßensperrung: Buslinie 300 verkehrt ab Freitagabend, 8. Dezember nicht zwischen Hessen und Thüringen – Nur Streckenabschnitte zwischen Bad Hersfeld und Röhrigshof sowie zwischen Bad Salzungen und Vacha werden bedient

Wegen Bauarbeiten wird die Bundesstraße B62 zwischen Philippsthal und Röhrigshof im Zeitraum von Freitag, 8. Dezember, 20 Uhr, bis Montag, 11. Dezember, 5 Uhr, voll gesperrt. Dies hat auch Auswirkungen auf den Busverkehr der Linie 300 (Bad Hersfeld <> Friedewald <> Philippsthal <> Vacha <> Bad Salzungen): Die Busse bedienen nur die Streckenabschnitte zwischen Bad Hersfeld und Philippsthal-Röhrigshof (Ersatzverkehr, EV) sowie zwischen Bad Salzungen und Vacha. Eine Fahrt von Hessen nach Thüringen und umgekehrt ist im genannten Zeitraum nicht möglich.

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App sowie am NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, freitags und samstags von 5 bis 24 Uhr).