Benutzung von der Internet-Seite
Hier erklären wir dir:
Diese Infos findest du auf dieser Internet-Seite.
So benutzt du die Internet-Seite.
Fahrt-Info
Hier findest du alle wichtigen Infos über das Fahren mit Bus und Bahn.
Fahr-Plan-Auskunft:
Hier steht:
- So kommst du von einem Ort zu einem anderen Ort.
- Zu dieser Zeit fahren Busse und Bahnen.
Störungen:
Hier siehst du:
- Wenn Busse und Bahnen gerade anders oder nicht fahren.
Fahr-Pläne:
- Hier findest du Abfahrt-Zeiten für einzelne Linien von Bussen und Bahnen.
Linien:
- Hier findest eine Liste mit allen Bus-Linien und Bahn-Linien.
Linien-Netz:
- Hier findest du Karten mit den Strecken von unseren
- Bus-Linien und Bahn-Linien.
Haltestellen:
- Hier findest du Infos zu den einzelnen Haltestellen.
Tickets
Hier geht es um deine Tickets.
Diese Themen-Bereiche findest du hier:
Ticket-Filter
- Hier findest du das richtige Ticket für dich.
Häufig oder selten unterwegs:
- Hier findest du Infos zu den Tickets:
- Je nachdem, wie oft du fährst.
Kauf-Möglichkeiten:
- Hier kannst du dich informieren, wo du Tickets kaufen kannst.
Tarif-Infos:
- Hier kannst du dich über die Preise von unseren Tickets informieren.
Service
Hier findest du Hilfen und zusätzliche Angebote zu verschiedenen Themen:
Fragen & Antworten:
- Hier findest du Antworten auf häufige Fragen.
Fund-Sachen
- Hier gibt es Infos, was du machen kannst:
- Wenn du etwas verloren hast.
Freizeit-Tipps
- Hier gibt es Ideen für Ausflüge mit Bus und Bahn.
Download-Center:
- Hier kannst du wichtige Infos herunterladen.
Kontakt
Hier kannst du uns erreichen, wenn du Hilfe brauchst.
Kunden-Dialog
- Hier kannst du mit uns über deine Fragen und Themen sprechen.
Service-Telefon
- Ruf uns an, wenn du Fragen hast.
- Hier findest du unsere Telefon-Nummer.
Kunden-Zentren
- Das sind die Orte, wo du uns persönlich treffen kannst.
Der N·V·V
Hier erfährst du mehr über den Nordhessischen VerkehrsVerbund.
Die Abkürzung ist N·V·V.
Nahverkehrs-Plan
- Hier findest du Infos darüber:
- Das planen wir in Zukunft.
Karriere
- Hier findest du die Arbeits-Möglichkeiten bei uns.
Presse
- Hier findest du Nachrichten über den NVV.