Das Mobilfalt-ServiceTelefon
0800-80 90 688
(gebührenfrei)

Viele Infos und Gespräche in Witzenhausen

Viele Gespräche zum Thema Fahrten buchen und anbieten

Viele Gespräche zum Thema Fahrten buchen und anbieten gab es bei den jüngsten Info-Ständen von Mobilfalt in Witzenhausen: Beim ersten Bio-Feierabendmarkt des Jahres war das NVV-Mitnahmeprojekt mit einem Stand im Rahmen der „Wandelbar“ vertreten. Viele neue Interessierte, aber auch bereits angemeldete Mobilfalt-Kunden schauten vorbei. Großes Interesse gab es auch am geplanten 9-Euro-Ticket.
Die Wandelbar präsentierte lokale Initiativen, die sich für eine klimafreundliche und nachhaltige Welt einsetzen. Sie bildete den Abschluss der diesjährigen Klimafasten-Aktion der evangelischen Kirchengemeinde und der Koordinationsstelle kommunale Entwicklungspolitik in Witzenhausen. Bereits zuvor hatte Gabriele Rübcke (links) mit großer Resonanz Mobilfalt und weitere ÖPNV-Infos beim Pflanzenmarkt am Tropengewächshaus der Uni Kassel präsentiert.