Das Mobilfalt-ServiceTelefon
0800-80 90 688
(gebührenfrei)

Viele Gespräche beim Senioren-Infotag in Witzenhausen

Gut besucht war der Mobilfalt-Stand beim Senioren-Infotag in Witzenhausen.

 

Viele der Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich über das NVV-Mitnahme-Projekt zu informieren, aber auch Hinweise und Anregungen zum ÖPNV-Angebot zu geben. Gefragt waren ebenfalls die vielen Flyer zu den Bus- und Bahnlinien, Freizeitzielen und zu den Zeitkarten, wie das Hessenticket für Senior:innen.
„Mobilfalt ist ein wirklich gutes Angebot, um von den Stadtteilen in die Innenstadt und zum Bahnhof zu kommen“, sagte Mobilfalt-Nutzerin Sylvia Müller aus Unterrieden: „Ich kann es nur empfehlen, sich als Autofahrerin oder Mitfahrerin dafür anzumelden.“
Der Senioren-Infotag in der Deula in Witzenhausen war vom Seniorenbeirat organisiert worden und zählte einige Hundert Besucher:innen. - Das Foto zeigt Mobilfalt-Beraterin Gabriele Rübcke im Gespräch mit Sylvia Müller (rechts im Foto).
                                                                       Foto: privat