Das Mobilfalt-ServiceTelefon
0800-80 90 688
(gebührenfrei)

Neue Mobilfalt-Verbindung in Herleshausen

Fahrgästen des Cantus RB 6 von Bebra nach Eisenach steht ab dem 3. Mai 2021 ein zusätzlicher Anschluss von Herleshausen Bahnhof in den Ortsteil Altefeld zur Verfügung. Die Verbindung um 15:35 Uhr ab Bahnhof Herleshausen in Richtung Altefeld ist nun ganzjährig freigeschaltet.

Mit dieser Erweiterung der Mobilfalt-Linie 249.2 vervollständigt der NVV sein Angebot in der Gemeinde Herleshausen, die seit Projektstart im Jahr 2013 Mobilfalt-Kommune ist. Alle Ortsteile verfügen nun über einen Bus- oder Mobilfalt-Anschluss morgens zum Herleshäuser Bahnhof und mittags bzw. nachmittags zurück vom Bahnhof. Die Mobilfalt-Angebote können nicht nur von Erwachsenen als Fahrtanbieter und Mitfahrer genutzt werden, sondern auch von Kindern und Jugendlichen.