Das Mobilfalt-ServiceTelefon
0800-80 90 688
(gebührenfrei)

Märchenhafter Besuch am Info-Stand in Hessisch Lichtenau

Gut besucht war der erste Feierabendmarkt in Hessisch Lichtenau.

Gut besucht war der erste Feierabendmarkt in Hessisch Lichtenau. Bei ihrem Rundgang ließ es sich Frau Holle nicht nehmen, dem Mobilfalt-Info-Stand einen märchenhaften Besuch abzustatten. Die Stadtbotschafterin ließ sich von Beraterin Gabriele Rübcke Neuigkeiten zum NVV-Mitnahme-Projekt berichten.
Gefragt waren an dem frühen Abend außerdem Infos zu Bus- und Bahnfahrten und natürlich zum 9-Euro-Ticket. Auch Bürgermeister Michael Heußner kam zu einem Gespräch vorbei.
Der Feierabendmarkt in Hessisch Lichtenau findet von Juni bis Oktober an jedem zweiten Freitag im Monat statt. Der Markt wird organisiert vom Büro für Kultur, Tourismus und Stadtmarketing der Stadt Hessisch Lichtenau in Kooperation mit der Ökomodell-Region Nordhessen

Foto: Maike Laun