Zur Hauptnavigation springen
Schriftgröße minusScalaplus


Sie befinden sich in der Hauptnavigation
Zum Inhalt springen
Sie befinden sich im Hauptbereich
Zur Nebenavigation springen

Noch Fragen? Hinweise? Schadensmeldungen?

Unser ServiceTelefon ist für Sie da! Unter 0800-939-0800 (gebührenfrei) erreichen Sie uns täglich von 5.00 Uhr bis 22.00 Uhr; Freitag und Samstag sogar bis 24.00 Uhr. Alternativ können Sie uns bei allgemeinen Anfragen auch eine E-Mail an info@nvv.de senden.

Gerne begrüßen wir Sie auch in unseren NVV-Kundenzentren, NVV-InfoPoints oder der NVV-Mobilitätszentrale in Eschwege. Eine vollständige Auflistung aller Standorte und Öffnungszeiten finden Sie hier.

In Melsungen können Sie sich bei Fragen zum StadtBus an folgenden Stellen beraten lassen:

Melsungen, Bahnhof 
NVV-InfoPoint
(DB-Agentur)

Bahnhofstraße 2/ Im Bahnhof
[H] Bahnhof

Mo–Fr: 5.45–18.00 Uhr
Sa: 8.00–12.00 Uhr

Dienstleistungszentrum Melsungen

Sandstraße 13
[H] Am Sand
Telefon: 05661 708-180 bis -185

Mo, Di: 8.00–12.30 Uhr 14.00–17.00 Uhr
Mi: 8.00–12.30 Uhr
Do: 9.00–12.30 Uhr
14.00–19.00 Uhr
Fr: 9.00–15.00 Uhr
Sa: 9.00–12.00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie auf den Internetseiten der Stadt Melsungen.


Haben Sie Fragen zu Fundsachen, Großgruppentickets oder behindertengerechter Beförderung? Dann wenden Sie sich einfach direkt an das zuständige Verkehrsunternehmen DB Busverkehr Hessen GmbH Gießen unter 0641 701100.

 

 

Fahrplanauskunft

Abfahrt Ankunft