Zur Hauptnavigation springen
Schriftgröße minusScalaplus


Sie befinden sich in der Hauptnavigation
Zum Inhalt springen
Sie befinden sich im Hauptbereich
Zur Nebenavigation springen

Noch Fragen? Hinweise? Schadensmeldungen?

Unser ServiceTelefon ist für Sie da! Unter 0800-939-0800 (gebührenfrei) erreichen Sie uns täglich von 5.00 Uhr bis 22.00 Uhr; Freitag und Samstag sogar bis 24.00 Uhr. Alternativ können Sie uns bei allgemeinen Anfragen auch eine E-Mail an info@nvv.de senden.

Gerne begrüßen wir Sie auch in unseren NVV-Kundenzentren, NVV-InfoPoints oder der NVV-Mobilitätszentrale in Eschwege. Eine vollständige Auflistung aller Standorte und Öffnungszeiten finden Sie hier.

In Eschwege können Sie sich bei Fragen zum StadtBus an folgenden Stellen beraten lassen:

Eschwege
NVV-Mobilitätszentrale
(DB-Agentur)

Am Bahnhof 1
[H] Stadtbahnhof

Mo–Fr:7.30–18.00 Uhr
Sa: 8.00–13.30 Uhr

Magistrat der Kreisstadt Eschwege

Obermarkt 22
[H] Marktplatz
Tel.: 05651 304-0

Mo: 9.00–13.00 Uhr
14.00–16.00 Uhr
Di, Mi: 9.30–13.00 Uhr
Do: 9.00–13.00 Uhr
14.00–17.30 Uhr
Fr: 9.00–12.00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie auf den Internetseiten der Stadt Eschwege.

Haben Sie Fragen zu Fundsachen, Großgruppentickets oder behindertengerechter Beförderung? Dann wenden Sie sich direkt an das zuständige Verkehrsunternehmen Eschweger Omnibusverkehr Frölich GmbH unter der Nummer 05651 22963-0 (Mo–Fr: 8.00–18.00 Uhr).

 

 

Fahrplanauskunft

Abfahrt Ankunft