Timetable information

Fragen & Antworten

[Translate to Englisch:]

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellt fragen. 

 

[Translate to Englisch:] Service

[Translate to Englisch:] Mein Bus/Bahn hatte Verspätung, kann ich mir die Fahrtkosten erstatten lassen?

[Translate to Englisch:]

Schon ab 5 Minuten Verspätung am Ziel wird bei einer Fahrt im NVV-Gebiet der Fahrpreis erstattet. 

Die Erstattung ist an eine tatsächlich verspätete Ankunft am Ziel der Gesamtstrecke gebunden. Es erfolgt keine Erstattung von Verspätungen unterwegs, wenn die Ankunft am Reiseziel pünktlich erfolgt. Bei Einzelfahrkarten wird der Fahrpreis 1:1 erstattet. Bei allen anderen Fahrkarten erfolgt die Erstattung anteilig, jedoch maximal so oft, bis die Höhe des tatsächlichen Kaufpreises erreicht wurde. 

Bei MultiTickets erfolgt die Erstattung pro Fahrt, unabhängig davon, wieviele Personen mitgefahren sind.

5-Minuten-Garantie