Fahrplanauskunft
A Button
B Button

Aktuelles

Hier finden Sie unsere aktuelle Informationen.


Mit einer besonderen Neuerung wartet der NVV zum Skispringen in Willingen auf. Dort wird in den nächsten Tagen die größte temporäre Informationsmöglichkeit erstmals in Hessens für alle An- und Abfahrten mit dem öffentlichen Nahverkehr zu sehen sein. Mit den riesigen Ausmaßen der dynamischen…


Fahrgäste in den Zügen Nordhessens können sich ab sofort auf die nächste Ausgabe des beliebten NVV-Leseheftes „Poesie unterwegs“ freuen. Dieses Mal beschäftigt sich die Textsammlung unter dem Titel „Total kollegial“ mit Kolleg*innen in der modernen Arbeitswelt. Auf insgesamt 58 Seiten finden sich…


Mit einem umfangreichen Zusatzangebot unterstützt der NVV den diesjährigen FIS Skisprung Weltcups, der vom 7.-9. Februar auf der Willinger Mühlenkopfschanze stattfindet und wieder Tausende von Zuschauern an den drei Veranstaltungstagen nach Willingen locken wird.

Unter Federführung des…


Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Sonderzug geben, der Besucher aus dem Landkreis von Korbach über Frankenberg zur Frankfurter Messe „Land und Genuss“ bringt – direkt und ohne Umstiege. Aufgrund der positiven Resonanz der vergangenen Jahre wird die Aktion dieses Jahr zum fünften Mal…


Aufgrund der seit Fahrplanwechsel im Dezember geänderten Abfahrzeit des Zuges um 6.46 Uhr von Bebra Richtung Fulda, der inzwischen um 6.43 Uhr startet werden ab 3. Februar 2020 von montags bis freitags mehrere Zubringer-Buslinien vorverlegt.

Ziel ist es, mit den um wenige Minuten veränderten…


Haben Sie Fragen?

Unsere Ansprechpartnerin für die Presse:

Sabine Herms
Telefon: 0561 70949-29
E-Mail: sabine.herms@nvv.de