Fahrplanauskunft

NVV sagt Danke und bietet Raum für Dankbarkeit - Aktion am 11. Januar 2019 in cantus-Zügen

Am 11. Januar 2019 ist internationaler Dankeschön-Tag ( Thank-you-Day ) und deutscher Apfeltag. Für den NVV ist das eine gute Gelegenheit, sich in den cantus-Zügen bei  seinen Fahrgästen für das Mitfahren mit frischen Äpfeln zu bedanken.

Darüber hinaus möchte der NVV die Kunden aber auch motivieren, den Tag zum Danke sagen zu nutzen oder auch dankbar sein, für das, was einen gerade glücklich macht. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge und Gesten, die zählen.

Unterstützung gibt es bei einem Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des NVV, die Ideen für nettes Danke liefern und in den Zügen unterwegs sind. Vorschläge auf einer Postkarte, die verschenkt werden kann, machen es einfach:

Danke,

  1. dass du da warst.
  2. für den Kaffee am Bett.
  3. dass du mich liebst.
  4. für deine fesche Stilberatung.
  5. du bist einfach toll.
  6. dass es dich gibt.

Am 11. Januar bietet der NVV so die Möglichkeit, ein Dankeschön zu formulieren und auch zu bekommen. Das Aktionsteam ist im Nordosten Hessens zwischen Kassel, Bebra, Eschwege und Eichenberg in der Zeit von 6.20 Uhr bis ca. 17.00 Uhr unterwegs.