Corona: Reduzierung des Nahverkehrsangebots

03.04.2020, 10:00 Uhr

Der NVV reagiert mit seinen Partnerunternehmen auf die sich weiter verringernde Mobilität der Menschen in der Region und die steigenden Personalausfälle wegen Erkrankungen oder Kinderbetreuung. Daher kommt es zu einer Reduzierung des Angebots. 

Fahrplanänderungen, aktuelle Baustellen und alle weiteren Informationen erhalten Sie unter:

www.nvv.de/corona

Auf diesem Weg möchte sich der NVV bei allen bedanken, die gerade jetzt dafür sorgen, dass die Menschen in Nordhessen weiter mobil sein können.

 

Fahrplanauskunft

Aktuelles

Hier finden Sie unsere aktuelle Presseinformationen.


Mit einer kleinen Geste wollte der NVV seinen Fahrgästen eigentlich frohe Ostern wünschen. Doch daraus wird nichts. Das schon vor Monaten in Auftrag gegebene süße Dankeschön kann wegen der Corona-Krise nur eingeschränkt an die Fahrgäste in den Fahrzeugen verteilt werden.

Stattdessen hat sich der...


  • Zum 1. April und zum nächsten Wochenende verändert sich das Nahverkehrsangebot in Nordhessen aufgrund der nachlassenden Nachfrage. Weiterhin sind nur noch ca. 20 bis 25 Prozent der Fahrgäste unterwegs.
    Ab 1. April 2020 wird es daher zu weiteren Anpassungen kommen. Dazu kommen geplante...

Auf Grund der Vollsperrung der L 3219 kann die Buslinie 54 Baunatal <> Niedenstein <> Gudensberg vom 30. März bis 9. April 2020 die Haltestellen Baunatal, Niedensteiner Straße sowie Langenberghof nicht bedienen.  Fahrgäste werden gebeten, als Ersatzhaltestelle Baunatal, Besser Straße zu nutzen....


Zum Wochenende verändert sich erneut das Nahverkehrsangebot in Nordhessen. Der NVV reagiert mit seinen Partnerunternehmen auf die sich weiter verringernde Mobilität der Menschen in der Region und die steigenden Personalausfälle wegen Erkrankungen oder Kinderbetreuung. Aktuell sind nur noch ca. 20...


Durch die neuen Ausgangseinschränkungen verändert sich erneut das Nahverkehrsangebot in Nordhessen. Der NVV reagiert mit seinen Partnerunternehmen auf die verringerte Mobilität der Menschen in der Region und die steigenden Personalausfälle wegen Erkrankungen. Aktuell sind nur noch ca. 25 Prozent der...


Haben Sie Fragen?

Unsere Ansprechpartnerin für die Presse:

Sabine Herms
Telefon: 0561 709-4929
E-Mail: sabine.herms@nvv.de