Fahrplanauskunft
A Button
B Button

Weitere RegioTram-Linien nehmen Betrieb auf - Noch nicht alle Fahrten möglich

Kurzfristig konnten heute zwei weitere RegioTram-Linien wieder den Betrieb aufnehmen. Es sind noch nicht alle Fahrten möglich, aber es gibt  regelmäßige Verbindungen mit der RT 5 Richtung Melsungen und mit der RT 1 Richtung Hofgeismar. 

Für die nächsten Tage ist eine Stundentakt auf der RT1 zwischen Kassel und Hofgeismar vorgesehen, die RT 5 ist zwischen Kassel und Melsungen bereits nach dem normalen Fahrplan alle 30 Minuten unterwegs. Der Start die Linien RT 4 Kassel - Wolfhagen wird für den Wochenanfang vorbereitet.

Da der Takt noch etwas unregelmäßig ist, empfiehlt der NVV, sich in den nächsten Tagen über aktuelle Situation zu informieren. Sämtliche Infos bietet die NVV-App, das gebührenfreie NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800  oder www.nvv.de .

Eine detaillierte Auflistung über die aktuelle Lage des Bahn- und Busverkehrs findet sich hier:

https://www.nvv.de/der-nvv/aktuelles/pressemitteilung/witterungsbedingte-fahrtausfaelle-in-nordhessen