A Button
B Button

Weitere Herbstbaustelle im Straßenbau startet – Beeinträchtigungen im Busverkehr von Hofgeismar-Hümme

Ab nächster Woche starten einige Herbstbaustellen im Straßenbau. Davon betroffen sind auch die Buslinie 140 Hofgeismar <> Trendelburg <> Liebenau <> Warburg und 180 Hofgeismar <> Trendelburg <> Bad Karlshafen. So muss ab Montag, 11. Oktober die K70 (OD Hümme) in Hofgeismar-Hümme aufgrund von Pflasterarbeiten im Straßenverlauf bis einschließlich Samstag, 23. Oktober voll gesperrt werden.

Deswegen ändert sich der Linienweg der beiden Buslinien in dieser Zeit zwischen den Haltestellen "Hofgeismar-Hümme Am Anger" und der eingerichteten Ersatzhaltestelle "Hofgeismar-Hümme Rehberg" und sie bleiben in diesem Abschnitt auf der Bundesstraße B83. Die Haltestellen "Hofgeismar-Hümme Essestraße" und "Hofgeismar-Hümme Hauptstraße" können nicht angefahren werden und müssen daher ersatzlos entfallen.

Sämtliche Infos dazu finden sich in der NVV-App, der NVV-Fahrplanauskunft oder unter www.nvv.de . Außerdem bietet der NVV eine telefonische Auskunft über 0800 939 0800  (wochentags von 5 bis 22 Uhr sowie freitags und samstags bis 0.00 Uhr, gebührenfrei).