Fahrplanauskunft

Aktuelles


Weitere Fahrtausfälle auf Linie RB/RE39 (Bad Wildungen <> Wabern <> Kassel)

Wegen Personalengpässen bei der Kurhessenbahn (KHB) kommt es zu weiteren Zugausfällen. Zusätzlich zu den bereits bekanntgegebenen Einschränkungen gibt es folgende Fahrplanänderungen:

  • Auf der Linie RB/RE39 (Bad Wildungen <> Wabern <> Kassel) entfällt montags bis freitags auch die Fahrt um 19.48 Uhr ab Wabern (Ankunft in Bad Wildungen wäre 20.15 Uhr). Ein Schienenersatzverkehr (SEV) konnte bislang nicht eingerichtet werden.
  • Zur Sicherstellung der Anschlüsse zwischen Zug und Bus am Bahnhof Wabern werden die Abfahrtszeiten der Busse angepasst. Die neuen Abfahrtszeiten werden ab Mittwoch, 27. Juli im Laufe des Tages über die NVV-App oder den DB-Navigator abrufbar sein.

Mehr Informationen erhalten Fahrgäste auf nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App oder am gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800.




Haben Sie Fragen?

NVV-ServiceTelefon

Sie erreichen uns täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr.

 0800-939-0800 
(gebührenfrei)

Presse

Medienschaffende und Redaktionen können sich gerne direkt an unser Presseteam wenden.