A Button
B Button

Vollsperrung zwischen Sontra und Wildeck schränkt Busverkehr ein – Busse werden durch Mobilfalt-Fahrten ersetzt

Aufgrund einer Vollsperrung der Landesstraße L 3248 verkehren die Busse der Linie 260 Sontra <> Nentershausen <> Obersuhl (<> Gerstungen) vom 19. Juli bis 20. August nur zwischen Sontra und Wildeck-Richelsdorf. Zwischen den Ortsteilen Wildeck-Richelsdorf und Wildeck-Obersuhl sind als Ersatz zusätzliche Verbindungen mit Mobilfalt eingerichtet, die in Wildeck-Richelsdorf jeweils Anschluss an die Buslinie 260 von und nach Sontra haben. Ausgenommen sind in Wildeck-Richelsdorf die beiden Haltestellen Abzweig Kupferstraße und Schildhofstraße, da sie mitten in der Baumaßnahme liegen. Die Fahrtwünsche für Mobilfalt müssen bis 60 bzw. 30 Minuten vor Abfahrt telefonisch über 0800 80 90 688 (gebührenfrei), in der NVV-App, der NVV-Fahrplanauskunft oder unter www.nvv.de/mobilfalt gebucht werden.