Vegetationsarbeiten am 30. und 31. Januar zwischen Bebra und Eschwege - Busse ersetzen teilweise Cantus-Züge

Aufgrund von Vegetationsarbeiten auf der Strecke RB87 Göttingen <> Eichenberg <> Eschwege <> Bebra am 30. und 31. Januar 2021 verkehren alle Züge mit geänderten Fahrzeiten. Die Strecke Eschwege Stadtbahnhof <> Eschwege-Niederhone muss wegen den Vegetationsarbeiten gesperrt werden. Zwischen Bad Sooden-Allendorf und Eschwege Stadtbahnhof wird daher ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen eingerichtet und die Züge zwischen Bad Sooden-Allendorf und Wehretal-Reichensachen halten zwischendurch leider nicht.

Zeitgleich findet am 30.01.2021 eine Kampfmittelräumung in Göttingen statt. Der Bahnhof Göttingen befindet sich im Evakuierungsradius und kann daher nicht angefahren werden. Zwischen Eichenberg und Göttingen  ersetzen Busse ebenfalls die nicht verkehrenden Züge. Daher empfiehlt der NVV, die gewünschte Fahrten vorher zu überprüfen. Fahrplanauskünfte und Antworten auf alle Fragen rund um Bus & Bahn in Nordhessen gibt es beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 unter www.nvv.de oder in der NVV-Fahrplanauskunft