Fahrplanauskunft

Aktuelles


Statt NVV-Osteraktion in den Zügen - Dank an nordhessische Heldinnen und Helden des Alltags

Mit einer kleinen Geste wollte der NVV seinen Fahrgästen eigentlich frohe Ostern wünschen. Doch daraus wird nichts. Das schon vor Monaten in Auftrag gegebene süße Dankeschön kann wegen der Corona-Krise nur eingeschränkt an die Fahrgäste in den Fahrzeugen verteilt werden.

Stattdessen hat sich der NVV zusammen mit den Verkehrsunternehmen Cantus, RTG, KHB und HLB dazu entschlossen, die Osterwünsche als Dank an die Menschen weiterzugeben, die im Augenblick wichtige Bereiche weiter aufrechterhalten und dafür sorgen, dass wir behandelt, versorgt und mobil sein können.

Unter anderem gehen die Ostereier an Einrichtungen wie Seniorenwohnheime und Flüchtlingsunterkünfte von Caritas und Diakonie, AWO und ASB Nordhessen sowie an Mitarbeitende von Verkehrsunternehmen.




Haben Sie Fragen?

NVV-ServiceTelefon

Sie erreichen uns täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr.

 0800-939-0800 
(gebührenfrei)

Presse

Medienschaffende und Redaktionen können sich gerne direkt an unser Presseteam wenden.