A Button
B Button

NVV startet mit Kundendialog unter Coronabedingungen ab 7. September in Hofgeismar – Informationen auf Wunsch direkt vor Ort

Mit einer neuen Form der Kundeninformation startet der NVV ab 7. September in Hofgeismar. Insgesamt sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten direkt vor Ort Beratungsgespräche rund um alle Fragen des öffentlichen Personennahverkehrs in Nordhessen an: egal ob es um die Nutzung von Jahreskarten geht oder um persönliche Fragen und Anregungen.

Neben dem ÖPNV-Angebot in Hofgeismar gibt es aber auch die Gelegenheit, sich besonders über das Thema Fahrradnutzung wie z.B. das Pedelec-Angebot, Freizeitangebote oder Fahrradabstellplätze am Bahnhof informieren zu lassen.

Um auf den Kundendialog vorzubereiten, hat der NVV bereits die ersten Ankündigungsschreiben an die Bürgerinnen und Bürger in Hofgeismar verschickt. Die NVV-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind vom 7. September bis 9. Oktober 2020 unterwegs, an einer NVV-Jacke zu erkennen und mit einem entsprechenden Ausweis ausgestattet. Natürlich werden bei den Kontakten sämtliche Abstands- und Hygieneregeln eingehalten. Dazu gehört auch, dass den Kunden das gewünschte Info-Material gesondert per Briefkasten-Einwurf zugestellt wird und nicht sofort persönlich ausgehändigt.

Der NVV-Kundendialog hat das Ziel, interessierte Kunden mit Informationen direkt zu versorgen, Empfehlungen für Mobilitätsangebote zu geben und auf individuelle Wünsche mit der entsprechenden Beratung einzugehen.