NVV-Nachtschwärmerlinien starten zum Ferienbeginn - Fahrgäste können Angebot ab 3./4. Juli wieder nutzen

Der NVV startet zum Sommerferienbeginn mit fast allen Linien der Nachtschwärmerbusse in der Nacht vom 3. auf den 4. Juli. Dazu gehören die Linien N37 Kassel Königsplatz/Mauerstraße <> Platz der Deutschen Einheit <> Forstfeld <> Lohfelden <> Söhrewald , N40 Kassel Königsplatz/Mauerstraße <> Weserspitze <> Wolfsanger <> Fuldatal, N52 Niestetal <> Kassel Königsplatz/Mauerstraße <> Bahnhof Wilhelmshöhe <> Brasselsberg <> Baunatal <> Schauenburg <> Bad Emstal <> Naumburg  und N53 Kassel Bahnhof Wilhelmshöhe <> Baunatal <> Schauenburg <> Bad Emstal <> Naumburg.

Die Linie N49 Kassel Königsplatz/Mauerstraße > Vellmar > Ahnatal > Calden > Espenau > Vellmar > Kassel Königsplatz/Mauerstraße startet zum 21./22. August, um die notwenigen Anschlüsse der KVG-Linien aus dem Stadtgebiet anbieten zu können.

Sämtliche Infos gibt es wie immer über die NVV-App, das gebührenfreie NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800  oder auf www.nvv.de.