Fahrplanauskunft

Aktuelles


NVV-Kundenzentrum Baunatal ab 1. November wieder an der Haltestelle Baunatal-Altenbauna, Stadtmitte

Das NVV-Kundenzentrum Baunatal zieht zum 1. November wieder zurück an seinen ursprünglichen Standort an der Haltestelle Baunatal-Altenbauna, Stadtmitte. Der Raum wurde während der vergangenen Monate innen neu gestaltet. Während der Bauarbeiten war das Kundenzentrum des Nordhessischen VerkehrsVerbunds übergangsweise im Baunataler Herkules-Markt untergebracht. 

Die Öffnungszeiten bleiben unverändert: Das NVV-Kundenzentrum in Baunatal ist weiterhin montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 11.30 Uhr und von 12.15 bis 17 Uhr sowie an jedem ersten Samstag im Monat von 9 bis 12.30 Uhr geöffnet. In den Schulferien ist das Kundenzentrum mittwochs von 8 bis 14 Uhr geöffnet, an den anderen Tagen bleiben die Öffnungszeiten unverändert.  

 




Haben Sie Fragen?

NVV-ServiceTelefon

Sie erreichen uns täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr.

 0800-939-0800 
(gebührenfrei)

Presse

Medienschaffende und Redaktionen können sich gerne direkt an unser Presseteam wenden.