Fahrplanauskunft

Aktuelles


NVV-Angebot ohne Einschränkungen im November-Lockdown - Bus und Bahn in Nordhessen verlässlich unterwegs

Trotz möglicherweise nachlassender Nachfrage im öffentlichen Nahverkehr wird der NVV das Angebot bei Bus und Bahn auf dem jetzigen Stand beibehalten. Er empfiehlt vor allem den berufstätigen Pendlerinnen und Pendlern bei flexiblem Arbeitszeitbeginn auf das  Angebot außerhalb der Spitzenzeiten auszuweichen. In der Regel reicht es schon, eine Fahrt  später oder früher als gewohnt zu nutzen. Darüber hinaus überprüfen der Verbund dauerhaft das Angebot und steuert gemeinsam mit den Landkreisen dort nach, wo zusätzliche Fahrzeuge im Busverkehr gebraucht werden. So sind bereits zusätzliche Busse bei stark ausgelasteten Fahrten zu den Stoßzeiten mit vielen Schülerinnen und Schülern im Einsatz.




Haben Sie Fragen?

NVV-ServiceTelefon

Sie erreichen uns täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr.

 0800-939-0800 
(gebührenfrei)

Presse

Medienschaffende und Redaktionen können sich gerne direkt an unser Presseteam wenden.