Neue Betreiberin im NVV-Kundenzentrum am Bahnhof Hofgeismar – Bekanntes Gesicht Silke Wiederhold tritt Nachfolge von Uwe Bartels an

Ab 1. Juli werden Kunden des NVV-Kundenzentrums am Bahnhof in Hofgeismar nicht mehr auf den bisherigen Leiter Uwe Bartels treffen. Nach acht Jahren erfolgreicher Arbeit übernimmt Silke Wiederhold als langjährige Mitarbeiterin das Kundenzentrum und wird es als selbstständige Leiterin weiterführen.

Angebot und Qualität der Dienstleistungen wie der Verkauf von Fahrkarten des NVV und der DB bleiben nach der Übernahme bestehen, jedoch verändern sich die Öffnungszeiten minimal. Zukünftig steht Fahrgästen das NVV-Kundenzentrum täglich von

Montag bis Donnerstag: 7.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 16.30 Uhr

Freitag:                              7.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr- 17.00 Uhr

Samstag:                            9.00 Uhr - 12.00 Uhr

zur Verfügung.

Auch NVV- Geschäftsführer Wolfgang Rausch freut sich über die gelungene Nachfolgeregelung in Hofgeismar: „ Mit Uwe Bartels verlieren wir einen erfolgreichen und engagierten Unternehmer, der mit viel Herzblut den ÖPNV durch seine Arbeit unermüdlich unterstützt hat. Dafür danken wir ihm als Verbund ganz herzlich. Und mit Silke Wiederhold gewinnen wir eine ausgewiesene Fachfrau, die bereits seit vielen Jahren den Kunden bekannt ist. Wir wünschen ihr einen guten Start und freuen uns auf eine weitere, langjährige Zusammenarbeit.“