Mit dem NVV auf den Viehmarkt nach Hofgeismar - Zusätzliche Nachtfahrten mit der RegioTram bis Espenau-Mönchehof

Vom 31. Mai bis 3. Juni 2019 wird in Hofgeismar wieder Viehmarkt und Heimatfest gefeiert und der NVV bietet umfangreichen Sonderverkehr rund um Hofgeismar an. Dazu gehören die zusätzlichen Fahrten der Buslinien 189 Hofgeismar - Schöneberg - Hümme und 199 Hofgeismar - Carlsdorf – Hombressen am Wochenende vom 31. Mai bis 2. Juni.

Außerdem gibt es zusätzliche Nachfahrten mit der RegioTram. Sie fahren in der Nacht zum 1. und 2. Juni ab Hofgeismar-Hümme um 1.54 Uhr, ab Hofgeismar Bahnhof um 1.59 Uhr ab sowie in der Nacht zum 3. Juni ab Hofgeismar Hümme um 0.56 Uhr (Hofgeismar Bahnhof 1.01 Uhr) und von dort über Grebenstein, Immenhausen nach Espenau-Mönchehof. Wegen Bauarbeiten auf der Strecke gibt es keine zusätzlichen Fahrten bis nach Kassel.

Sämtliche Infos können sowohl über die Fahrplanauskunft im Internet unter www.nvv.de, aber auch telefonisch über das gebührenfreie NVV-Servicetelefon unter 0800-939-0800 erfragt werden