A Button
B Button

Keine NVV-Nachtschwärmerlinien am Wochenende unterwegs - Starker Frost erwartet

Aufgrund der Wettervorhersage für das Wochenende mit Frost um die -20 Grad wird es an diesem Wochenende vom 12. Februar bis 14. Februar keine Angebot der Nachtschwärmerlinien N 32 Niestetal-Heiligenrode - Niestetal-Sandershausen - Kassel Königsplatz/Mauerstraßefährt, N37 Kassel Königsplatz/Mauerstraße - Forstfeld - Lohfelden - Söhrewald,, N40 Kassel Königsplatz/Mauerstraße -Wolfsanger - Fuldatal, N49 Kassel Königsplatz/Mauerstraße - Vellmar - Ahnatal - Calden - Espenau - Vellmar - Kassel Königsplatz/Mauerstraße und N53 Bahnhof Wilhelmshöhe -Baunatal - Schauenburg - Bad Emstal Naumburg  geben, der normalerweise zwischen 1.00 Uhr und 5:00 Uhr verkehren. Da neben den meisten Zügen viele der regulären Buslinien im NVV wieder fahren können, besteht dennoch die Möglichkeit, für alle die unterwegs sein müssen,  bis ca. 23:00 Uhr im NVV Busse zu nutzen.

Da es jedoch weiterhin lokal begrenzte Einschränkungen gibt, empfiehlt der NVV sich weiterhin über die aktuelle Situation zu informieren. Sämtliche Hinweise bietet die NVV-App, das gebührenfreie NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800  oder www.nvv.de .

Eine detaillierte Auflistung findet sich hier: