Himmlisch - Mit NVV-MultiTickets rund um die Feiertage günstig unterwegs

Wer Weihnachten oder Silvester in Nordhessen unterwegs ist, dem legt der NVV seine MultiTickets ans Herz. Aufgrund der Lage der Feiertage verlängert sich die zeitliche Gültigkeit. Damit gelten das  MultiTicket Single und das MultiTicket von Donnerstag, 23. Dezember, ab 14 Uhr bis Sonntag, 26. Dezember, und über Silvester von Donnerstag, 30. Dezember, ab 14 Uhr bis Sonntag, 2. Januar 2022.

Das MultiTicket kann für bis zu fünf Personen, maximal zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder unter 18 Jahre an den genannten Tagen für den öffentlichen Nahverkehr eingesetzt werden. Das MultiTicket Single gilt für eine Person ebenfalls für beliebig viele Fahrten. In der Preisstufe 8 gelten beide im gesamten NVV-Gebiet.

Das MultiTicket für das KasselPlus-Gebiet kostet zum Beispiel 10,20 €, für die Preisstufe 5 (u.a. zwischen Kassel und Felsberg, Kassel und Hofgeismar, Kassel und Melsungen oder Kassel und Wolfhagen) nur 17,40 €.

Außerdem ist das gebührenfreie NVV-ServiceTelefon mit der Rufnummer 0800-939-0800 von Heiligabend bis zum 2. Weihnachtsfeiertag von 5:00 Uhr bis 22.00 Uhr und Silvester/Neujahr während der gesamten Nacht erreichbar.