Haltestelle Eschwege-Albungen, Bahnhof kann ab Montag, 25. Juli nicht bedient werden

Wegen Straßenbauarbeiten kann die Haltestelle Eschwege-Albungen, Bahnhof, in der Zeit von Montag, 25. Juli bis Montag, 8. August nicht bedient werden.  Als Ersatz können Fahrgäste die AST-Linien 229.4 und 239.2 nutzen, die in Albungen die Haltestellen Auf der Grube und Mitte bedienen. Das Angebot der AST-Linie 239.2 wurde zwischen Eschwege und Albungen durch zusätzliche zuschlagsfreie Fahrten erweitert. An den Wochenenden kann die Buslinie 220 in Berkatal-Frankershausen die Haltestellen Frau Holle, Schafhof und Leppermühle nicht bedienen. Als Ersatz können Fahrgäste die Haltestelle Berkatal-Frankershausen, Mitte nutzen.

Die Nahverkehr Werra-Meißner GmbH (NWM) und der Nordhessische VerkehrsVerbund bitten alle Fahrgäste, sich auf die Änderungen einzustellen und sich ggf. weiter individuell zu informieren. NWM und NVV bitten um Verständnis für ggf. auftretende Verzögerungen und Einschränkungen.

Weitere Informationen gibt es auf nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, am gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800