Mit dem 9-Euro-Ticket zu Roland-Kaiser und Viva Willingen: NVV bietet am 11. Juni und 18. Juni zusätzliche Züge an

In Willingen wird wieder gefeiert: Zum Roland-Kaiser-Konzert am Samstag, 11. Juni und zum Open-Air-Festival Viva Willingen am Samstag, 18. Juni werden auf den Linien RB97/RE97 (Brilon Stadt <> Brilon Wald <> Willingen <> Korbach <> Frankenberg <> Marburg) auf dem Streckenabschnitt zwischen Brilon Stadt und Korbach zusätzliche Züge angeboten. Auch die regulären Züge fahren mit zusätzlichen Kapazitäten und bringen Sie bis fast vor das Veranstaltungsgelände. So können Fahrgäste komfortabel, klimafreundlich und günstig mit dem 9-Euro-Ticket zu den Konzerten anreisen.

Einzelne Fahrten werden durch Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen bedient.  In den Bussen ist die Fahrradmitnahme nicht möglich.

Mehr Informationen erhalten Fahrgäste auf nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App oder am gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800