A Button
B Button

Gleisbauarbeiten auf der Linie RT4 Kassel - Wolfhagen ab 9. Oktober - Busse ersetzen zeitweise die RegioTrams

Wegen Gleisbauarbeiten der Kurhessenbahn müssen einzelne Fahrten der Linie RT4 (Kassel – Wolfhagen) am späten Abend bzw. am frühen Morgen von Samstag, 9. Oktober bis Donnerstag, 14. Oktober sowie am Freitag, 22. und am Samstag, 23. Oktober, zwischen dem Bahnhof Wolfhagen einerseits und Zierenberg, Ahnatal-Weimar oder Obervellmar andererseits durch Busse ersetzt werden.

Die RTG bittet Fahrgäste, besonders auf die bis zu 22 Minuten frühere Abfahrt der Ersatzbusse in Richtung Zierenberg/Weimar/Obervellmar zu achten und weist darauf hin, dass die Busse nicht überall am Bahnhof halten.

Folgende Haltestellen werden von den Ersatzbussen bedient: Wolfhagen Bahnhof, Wolfhagen-Altenhasungen Friedhof, Zierenberg-Oberelsungen Mitte und Bahnhof, Zierenberg Rosental,Zierenberg Bahnhof, Calden-Fürstenwald Bahnhof, Ahnatal-Weimar Bahnhof, Ahnatal-Heckershausen Mitte und Casselbreite (Bushaltestelle), Vellmar-Obervellmar Bahnhof.

Sämtliche Infos dazu finden sich in der NVV-App, der NVV-Fahrplanauskunft oder unter www.nvv.de . Außerdem bietet der NVV eine telefonische Auskunft über 0800 939 0800  (wochentags von 5 bis 22 Uhr sowie freitags und samstags bis 0.00 Uhr, gebührenfrei).