Desinfektionsmittel der Fieldfare Destillerie aus Liebenau-Ostheim beim NVV im Einsatz - Fast alle NVV-Kundenzentren und Infopints wieder geöffnet

Seit dieser Woche setzt der NVV in seinen Kundenzentren und Infopoints in Nordhessen zum Schutz seiner Kunden Desinfektionsmittel aus Liebenau-Ostheim ein. Entsprechende Spender mit Händedesinfektionsmittel nach WHO-Vorgaben stehen den Kunden seitdem zur Verfügung. Hergestellt wurde das rare Gut von der Fieldfare-Destillerie, die aktuell ihre Gin-Produktion auf die Herstellung von Desinfektionsmittel umgestellt und dem NVV kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Dafür wird Hochprozentiges gesammelt und entsprechend gebrannt. Ein ganz herzliches Dankeschön geht nach Ostheim für die tolle Unterstützung!

In den meisten Kundenzentren und InfoPoints steht wieder der gesamte Service für Fahrgäste und Kunden zur Verfügung - egal, ob persönliche Beratung, Ticketkauf oder der Abschluss einer Jahreskarte. Sämtliche Infos, auch zu den genauen Öffnungszeiten bietet die NVV-App, das gebührenfreie NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800  oder www.nvv.de bzw.  www.nvv.de/corona .