A Button
B Button

Fahrplan- und Betreiberwechsel bei Nachtbuslinien – Von nächstem Samstag auf Sonntag fahren die Nachtschwärmer N52 und N53 nur bis 2:00 Uhr

In der Nacht von Samstag (12.12.) auf Sonntag (13.12.) findet im NVV der Fahrplanwechsel und auf einzelnen Linien auch ein Betreiberwechsel statt. Damit verbunden können die Nachtbuslinien N52 Bahnhof Wilhelmshöhe – Königsplatz/Mauerstraße - Niestetal und N53 Bahnhof Wilhelmshöhe -Baunatal - Schauenburg - Bad Emstal Naumburg  von Samstag auf Sonntag nur auf den ersten beiden Touren mit Ankunft und Abfahrt am Königsplatz um 1 Uhr und 2:15 Uhr unterwegs sein.

Die Touren um 3:30 Uhr und 4:45 Uhr finden auf den genannten Linien nicht statt. Auch die neue Nachtbuslinie N32 Niestetal-Heiligenrode - Niestetal-Sandershausen - Kassel Königsplatz/Mauerstraßefährt in dieser Nacht noch nicht. Die Linien N37 Kassel Königsplatz/Mauerstraße - Forstfeld - Lohfelden - Söhrewald, N40 Kassel Königsplatz/Mauerstraße -Wolfsanger - Fuldatal und N49 Kassel Königsplatz/Mauerstraße - Vellmar - Ahnatal - Calden - Espenau - Vellmar > Kassel Königsplatz/Mauerstraße sind von dieser Einschränkung nicht betroffen.

Alle Nachtschwärmerlinien fahren dann ab 18. Dezember nach neuem Fahrplan.