A Button
B Button

Einzelne Fahrten der RT 5 Kassel-Melsungen werden am 28. und 29. September durch Busse ersetzt - Bauarbeiten im Schienennetz am Wochenanfang

Aufgrund von Oberleitungsarbeiten zwischen Kassel und Guntershausen fallen einzelne Fahrten der RegioTram-Linie RT5 Kassel - Melsungen am Abend des 28. und 29. September aus und teilweise durch Busse (Schienenersatzverkehr (SEV) ersetzt. Als Alternative können auch die Züge der RB5 von Cantus genutzt werden.

Darüber hinaus muss an beiden Abenden beim letzten Zug von Melsungen nach Kassel (Melsungen ab 23.05 Uhr) mit Verspätungen von bis zu 20 Minuten gerechnet werden.

Auf der RT 5 Kassel – Melsungen sind die Fahrten ab Kassel-Hauptbahnhof um 22.19 Uhr und um 22.05 Uhr ab Melsungen betroffen. Die Ersatzbusse halten an den Haltestellen Kassel Hauptbahnhof (Steig E), Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe (Steig B), Bahnhof Oberzwehren, Rengershausen Kirche, Guntershausen Bahnhof, Guxhagen Bahnhof, Körle Mülmischtal, Röhrenfurth Mitte, Bartenwetzerbrücke und Melsungen Bahnhof.

Nähere Informationen finden Fahrgäste unter www.nvv.de, in der NVV-App sowie individuell am NVV-Servicetelefon gebührenfrei unter 0800-939-0800.