Brückenbauarbeiten schränken Zugverkehr zwischen Korbach und Willingen ein- Busse ersetzen vom 2. bis 5. Dezember Züge der RB 42

Aufgrund von umfangreichen Brückenbauarbeiten zwischen Korbach und Willingen in der Zeit vom 2. bis einschließlich 5. Dezember ist die Zugstrecke in diesem Bereich gesperrt. Daher fallen während der Baumaßnahme alle Züge der Linien RB42 (Bestwig/Brilon Stadt <>) Brilon Wald <> Willingen <> Korbach <> Frankenberg <> Marburg zwischen Korbach und  Willingen aus. Ab Korbach ist für die Linie RB42 ein Schienenersatzverkehr (SEV) nach Willingen eingerichtet. Gleiches gilt für die Gegenrichtung.

Der Bus wartet die Anschlussverbindungen in Korbach und Willingen ab, so dass die Fahrt zwischen Marburg (L) und Brilon mit einer kurzen Wartezeiten sichergestellt werden kann.

Fahrplanauskünfte und Antworten auf alle Fragen rund um Bus & Bahn in Nordhessen gibt es beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 oder unter www.nvv.de.