Alle Impfzentren in Nordhessen gut mit ÖPNV erreichbar – Viele Haltestellen bieten direkte Verbindung

Mit dem voraussichtlichen Start der regionalen Impfzentren in Nordhessen am 9. Februar 2021 weist der NVV auf die gute Erreichbarkeit aus der Region hin. Neben vielen direkten Verbindungen mit dem Bus oder der Tram gibt es auch komfortable Verknüpfungen mit dem Zug in die jeweiligen Städte und eine Vielzahl von Angeboten über die Bahnhöfe im gesamten Netz des NVV. Sämtliche Hinweise zur Erreichbarkeit aller Impfzentren finden sich im Internet unter www.nvv.de/corona.

Fahrplanauskünfte und Antworten auf alle Fragen rund um Bus & Bahn in Nordhessen gibt es beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 oder unter www.nvv.de. Für eine schnelle Verbindungssuche steht die Fahrplanauskunft bereit, die nur den Namen des Impfzentrums z.B. Impfzentrum Schwalm-Eder-Kreis oder die Adresse bzw. eine Haltestelle zur Abfrage benötigt. Besonders einfach ist dies auf dem Smartphone dank der NVV-App, mit der auch gleich die passende Fahrkarte gekauft werden kann.

Alle weiteren Informationen zur Terminvergabe ab 9. Februar 2021 sind hier hinterlegt:  https://soziales.hessen.de/presse/pressemitteilung/hessische-impfstrategie-fuer-die-naechsten-wochen-fortgeschrieben-1