Fahrplanauskunft

Aktuelles


Der Hessentag wirft seine Schatten voraus: Um die Besucherströme mit dem öffentlichen Nahverkehr gut zum Hessentag und wieder zurück zu bringen und dabei die Einschränkungen für alle anderen Fahrgäste so gering wie möglich zu halten, hat der NVV einen umfangreichen Sonderfahrplan aufgelegt, der in…


Bereits über 70 Bewerbungen für die insgesamt 100 E-Bikes des NVV-Projektes BikeXtra entlang der RegioTram-Strecken nach Hofgeismar und Wolfhagen sind beim NVV bereits eingetroffen, aber es gibt noch eine Chance für alle, die sich bisher noch nicht entscheiden konnten.

Daher verlängert der NVV die…


Der Nordhessische VerkehrsVerbund (NVV) und cantus laden diesen Frühling zu einer
15 km langen Wanderung von Ronshausen nach Bebra ein. Die seit Jahren durchgeführten Touren erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Daher können sich ab sofort wieder interessierte Teilnehmer für die anstehenden…


Der NVV macht darauf aufmerksam, dass trotz Streik bei der KVG davon der regionale Bus- und Bahnverkehr in der Stadt Kassel und der Region nicht betroffen ist. Hintergrund ist der für Dienstag, den 10. April 2018 durch verdi ausgerufene ganztägigen Streik.

Der Eisenbahnverkehr inklusive RegioTram…


 

 

 

Seit dem 25. März und noch bis zum 31. Oktober bietet der Nordhessische VerkehrsVerbund (NVV) für Ausflügler wieder viele attraktive Bus- und Bahnverbindungen, so zum Beispiel rund um die beliebten Seen der Region – Eder-, Diemel- und Twistesee. Radler können ihre Fahrräder auf vielen…


Haben Sie Fragen?

NVV-ServiceTelefon

Sie erreichen uns täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr.

 0800-939-0800 
(gebührenfrei)

Presse

Medienschaffende und Redaktionen können sich gerne direkt an unser Presseteam wenden.