Fahrplanauskunft

Aktuelles


Bereits zum sechsten Mal unterstützt der NVV die Wanderer bei den Grimmsteintagen in Nordhessen und bietet mit der Buslinie 34 eine gute Möglichkeit, den Weg von der Königsalm von und nach Kassel, hessisch Lichtenau und Nieste komfortable zu bewältigen.

Dafür hat der NVV am 23. Juni 2018 einen…


Auf dem Eder-Radweg können Radfahrer das Edertal auf 132 km von der NRW Grenze über Frankenberg, Edersee, Fritzlar bis zur der Edermündung in Grifte genießen oder von Hatzfeld (Eder) aus auf 128 km. Der Radweg ist gut ausgebaut und beschildert, fast ohne Steigungen und daher für die ganze Familie…


Der NVV bietet am 16. Juni 2018 zum Open Air in Willingen viele Möglichkeiten, den Zug für eine komfortable An- und Abreise zu nutzen.

Die Linie RB 42 Brilon - Willingen - Korbach -  Frankenberg -  Marburg bringt Gäste alle zwei Stunden aus Richtung Korbach, Frankenberg und Marburg nach Willingen.


„Es war einmal ein König, der hatte zwölf Töchter, eine immer schöner als die andere. Sie schliefen zusammen in einem Saal, wo ihre Betten nebeneinander standen, und abends wenn sie darin lagen, schloß der König die Tür zu und verriegelte sie. Wenn er aber am Morgen die Türe aufschloß, so sah er,…


Am 20. Juni 2018 verwandelt sich erstmals eine RegioTram in eine HipHop-Tram - denn an diesem Tag hat die Kasseler Band 10vor8 dort ihren Liveauftritt. Zum Ende des Arbeits- und Schultages bietet der NVV auf der Strecke zwischen Kassel und Hofgeismar einen etwas anderen Einstieg in den Feierabend.


Haben Sie Fragen?

NVV-ServiceTelefon

Sie erreichen uns täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr.

 0800-939-0800 
(gebührenfrei)

Presse

Medienschaffende und Redaktionen können sich gerne direkt an unser Presseteam wenden.