Fahrplanauskunft

Aktuelles


Viele Fahrgäste können sich auf die nächste Ausgabe des beliebten NVV-Leseheftes „Poesie unterwegs“ mit dem Titel „Kunst inside“ freuen. Dieses Mal beschäftigt sich die Textsammlung mit Künstlern, Kunst und Kunstwerken. Auf insgesamt 52 Seiten finden sich dazu acht Geschichten samt Wissens-Check.

D…


Aufgrund der umfangreichen Baumaßnahmen im Innenstadtbereich von Bad Hersfeld, die ab Montag, 20. August starten und bis zum Hessentag im Mai 2019 andauern, wird die zentrale Haltestelle Breitenstraße nicht mehr bedient. Der gesamte Bereich ist  für den Busverkehr gesperrt, so dass die Buslinien…


Am 15. August ist der der Welttag der Erholung, der sogenannte Relaxing-Day. Für den NVV ist das eine gute Gelegenheit, in den cantus-Zügen für Entspannung und Erholung bei seinen Fahrgästen zu sorgen. Unterstützung gibt es  durch das Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des NVV, die mit…


Zum Schlagerfestival in Willingen bietet der NVV ein umfangreiches Angebot mit Zug und Bus. Am 18. August sind zwischen Korbach, Willingen und Brilon Wald stündlich Züge der Linie R42 unterwegs.  

In Korbach besteht für die Fahrgäste Anschluss mit der Linie R4 von und nach Kassel sowie zum noch…


 

Noch nie waren so viele Schülerinnen und Schüler sowie Auszubildende in Hessen mit Jahreskarten für Bus und Bahn unterwegs wie im vergangenen Schuljahr. „Wer ein Flatrate-Ticket in der Tasche hat, der nutzt es auch“, sagte Wirtschafts- und Verkehrsminister Tarek Al-Wazir…


Haben Sie Fragen?

NVV-ServiceTelefon

Sie erreichen uns täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr.

 0800-939-0800 
(gebührenfrei)

Presse

Medienschaffende und Redaktionen können sich gerne direkt an unser Presseteam wenden.