Fahrplanauskunft

Aktuelles


Eine leichte Erhöhung der Ticketpreise, ein erneut ausgebautes Angebot, aber auch zwei interessante neue Service-Leistungen im Nordhessischen VerkehrsVerbund erwarten die Fahrgäste im Jahr 2022.

Um weiterhin den Kostendeckungsgrad des öffentlichen Nahverkehrs in Nordhessen durch Einnahmen aus dem…


Rechtzeitig zum Fahrplanwechsel am Sonntag, den 12. Dezember 2021 stellt der Nordhessische VerkehrsVerbund wie in jedem Jahr eine Reihe von nützlichen Informationsmaterialien für seine Fahrgäste kostenfrei zur Verfügung. Ziel dabei ist es, sich schnell, einfach und individuell über das aktuelle…


Die DB Regio AG betreibt auch in Zukunft den Zugverkehr des Teilnetzes „Main-Weser“. In einer europaweiten Ausschreibung des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) und des Nordhessischen Verkehrsverbunds (NVV) setzte sich das Unternehmen durch und fährt weiter auf der Linie RE 30 zwischen Frankfurt,…


Auf Grund einer Vollsperrung der B83 zwischen dem Kreisverkehr Abzweig Obermelsungen und dem Gewerbegebiet Pfieffewiesen müssen die Buslinien 400 Hessisch Lichtenau - Melsungen - Spangenberg - Fritzlar, 490 Melsungen - Homberg - Schwalmstadt und 491 Melsungen - Knüllwald - Homberg umgeleitet…


Das NVV-Kundenzentrum Baunatal zieht zum 1. November wieder zurück an seinen ursprünglichen Standort an der Haltestelle Baunatal-Altenbauna, Stadtmitte. Der Raum wurde während der vergangenen Monate innen neu gestaltet. Während der Bauarbeiten war das Kundenzentrum des Nordhessischen…


Haben Sie Fragen?

NVV-ServiceTelefon

Sie erreichen uns täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr.

 0800-939-0800 
(gebührenfrei)

Presse

Medienschaffende und Redaktionen können sich gerne direkt an unser Presseteam wenden.