Fahrplanauskunft

Aktuelles


Die wegen der Folgen von Sturm Antonia zeitweise gesperrte Bahnstrecke zwischen Korbach Hbf und Brilon Wald ist seit Dienstagmorgen, 22. Februar wieder befahrbar. Die Züge der Linie RB97 Marburg (Lahn) <> Korbach Hbf <> Brilon Stadt fahren in beide Richtungen wieder planmäßig. 

Bereits seit…


Nach dem Durchzug von Sturmtief Antonia normalisiert sich der ÖPNV-Betrieb in Nordhessen schrittweise wieder. Fahrgäste müssen aber auch am Montag, 21. Februar stellenweise noch mit Ausfällen und Verspätungen rechnen.

Der NVV empfiehlt, sich vor dem Start über die jeweiligen Verbindungen zu…


Eine erneute Sturmwarnung für Nordhessen führt seit Sonntagabend, 20. Februar zu Einschränkungen im Öffentlichen Nahverkehr. Fahrgäste müssen auch am Montag, 21. Februar noch mit Ausfällen und Verspätungen rechnen.

Der NVV empfiehlt, sich vor dem Start über die jeweiligen Verbindungen zu…


Der Sturm "Zeynep" fegte über Nordhessen hinweg und sorgte für teilweise erhebliche Einschränkungen im nordhessischen ÖPNV, insbesondere im Bahnverkehr. Die meisten Regionalzuglinien konnten den Betrieb bereits wieder aufnehmen. Im Laufe des Vormittags soll auch auf den anderen Linien wieder…


Der Deutsche Wetterdienst warnt für den Zeitraum von Mittwoch, 16. Februar, 22 Uhr bis Donnerstag, 17. Februar, 18 Uhr vor orkanartigen Böen mit Geschwindigkeiten von bis zu 120 km/h.

Das hat Auswirkungen auf den Öffentlichen Nahverkehr in Nordhessen. Daher müssen sich die Fahrgäste in Nordhessen…


Haben Sie Fragen?

NVV-ServiceTelefon

Sie erreichen uns täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr.

 0800-939-0800 
(gebührenfrei)

Presse

Medienschaffende und Redaktionen können sich gerne direkt an unser Presseteam wenden.