Schriftgröße minusScalaplus

Sie befinden sich in der Hauptnavigation
Sie befinden sich im Hauptbereich
Zur Nebenavigation springen

Fahrplankorrektur im Gesamtfahrplan Buslinie 500/Bahnlinie R39

Veröffentlicht am: 23.12.2008

23.12.2008

Zum Fahrplanwechsel hat der NVV einen gemeinsamen Fahrplan über die Buslinie 500 und die Bahnlinie R39 im Bereich Bad Wildungen - Fritzlar - Kassel herausgegeben. Er wurde an die Haushalte in diesem Bereich verteilt und liegt außerdem in verschiedenen Rathäusern, Kureinrichtungen, Bäckereien, Metzgereien und NVV-Kundenzentren/-InfoPoints aus.

Leider hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen, denn es wurde je eine Fahrt zuviel dargestellt: Der Bus morgens um 6.35 Uhr ab Bad Wildungen und in Gegenrichtung um 7.00 Uhr ab Kassel Wilhelmshöhe fährt nicht an Sonntagen. Die Fahrpläne werden bei den Auslagestellen ausgetauscht und sind dort in korrekter Form ab Jahresanfang erhält-lich. Der aktuelle Fahrplan kann außerdem ab sofort im Internet unter www.nvv.de herun-tergeladen werden.

Weitere Informationen rund um Bus & Bahn in Nordhessen gibt es außerdem beim NVV-ServiceTelefon unter 0180-234-0180 (6 Cent pro Anruf aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunktarife anbieterabhängig).

Abfahrt Ankunft